Im Internet aufgelesen: Ignoriertes

Hier wieder einige Links im Internet, die mir in der letzten Zeit aufgefallen sind:

Realitätsverweigerer: Wie Amerikas Rechtspopulisten erfolgreich den Untergang ihres Landes vorantreiben und dafür auch noch gewählt werden könnten.

Kriegsdienstverweigerer: Dass Schleswig-Holstein schutzlos zurückgelassen wird, ist für einen Schleswig-Holsteiner ein hartes Brot. Und die Dänen haben ihre häßliche rechte Fratze ja nur kürzlich wieder unter Kontrolle gebracht. Die Lage ist also ernster als man denkt.

Verwandschaftsleugner: Wie Steve Jobs ohne sein Wissen und Wollen seinem leiblichen Vater die Hand schüttelte.

Aufgabe der Menschlichkeit: Wer Teddybären klaut, begeht eine schwerwiegende Straftat. Ich finde trotzdem gut, dass auch das verfolgt wird. Denn Teddybären machen uns menschlicher.

Aufgabe der Heimlichkeit: Ich mag ja diese Symbolismus-Deutungen.

Ignorieren der Schwerkraft: Was Danny MacAskill mit seinem Rad macht ist schon wirklich beeindruckend.

You may also like...