Die flattr-Charts unloaded

Es hat sich ja bei den letzten flattr Charts schon angedeutet, und tatsächlich habe ich beschlossen, zunächst einmal keine flattr-Charts mehr zu veröffentlichen. Die Gründe sind der hohe Arbeitsaufwand und die immer mehr zurückgehende Zahl der Veröffentlichungen von flattr-Einnahmen, die ja die Grundlage der Charts bildeten. Vielen Dank an alle, die die Charts verfolgt haben und gelegentlich sogar geflattert haben. Möglicherweise sind die Aufrufzahlen bei Youdaz oder die Einnahmestatistiken des flattr-Blogs ja eine Alternative für diejenigen, die die Charts vermissen sollten.

Ich werde außerdem versuchen, in Zukunft meine eigenen Zahlen hier zu veröffentlichen:

FYI                0,88 Euro    (+ 0,77 Euro)
Abalathes     0,00 Euro    (+ 0,00 Euro)
Aerar            0,00 Euro    (+ 0,00 Euro)

You may also like...