Wieder zu Metzen?

Schöne neue Welt
Schöne neue Welt
(Screenshot aus “World of Warcraft”
von Blizzard Entertainment)

Über Shattrath reise ich zurück in die alte Welt. Auch in der neuen Welt hat das Winterhauchfest bereits Einzug gehalten. Die sogenannte neue Welt, der eigentliche Name Scherbenwelt trifft es eigentlich ganz gut, ist weiterhin so rückständig, dass sie nicht einmal Lehrer für die grundlegendsten Bedürfnisse seiner Einwohner, wie zum Beispiel einen  Hexenmeisterlehrer besitzt.

Doch die alte Welt ruht sich zu sehr auf dem bisher Erreichten aus. Vielleicht muss ich bald mal eine weitere Welt suchen, wo alles besser ist? Es ist wieder Winterhauchfest in Ogrimmar. Das ist auch gut so, denn etwas Feiern haben sich meine Untertanen und ihnen voran natürlich ich selber verdient. Doch niemand hat aus den Fehlern vom letzten Jahr gelernt. Metzen das Rentier ist schon wieder entführt worden und den Kokelwäldern sind schon wieder die Festtagsgeschenke abhanden gekommen. Doch diesmal nicht mit mir. Wozu habe ich eigentlich so viele Anhänger. Zieht ihr los und rettet den Geist des Winterhauchs. Ich hingegen werde nach dem Genuss von etwas Milch und Gebäck zureckkehren nach Shattrath. Die Wälder von Terokkar warten auf mich. Vorher besuche ich aber noch den Hexenmeisterlehrer.

You may also like...