Aufbruch aus Schergrat

Flieg, Vogel, flieg!
Flieg, Vogel, flieg!
(Screenshot aus “World of Warcraft”
von Blizzard Entertainment)

In Schergrat ist in großen Teilen Frieden eingekehrt und die meisten Probleme habe ich erfolgreich lösen können. So langsam bin ich der Region der Kristalle und der Dornen überdrüssig. Als letzte Handlung befreie ich noch einen gefangen Vogel aus einem Käfig bei den Speerspießern, doch dann kehre ich Schergrat erst einmal den Rücken zu.

Die Rettung kommt nach Netherstorm
Die Rettung kommt nach Netherstorm
(Screenshot aus “World of Warcraft”
von Blizzard Entertainment)

Ich fliege über den kaum meßbar tiefen Abgrund hinüber zu einem neuen Fragment der Scherbenwelt. Netherstorm leuchtet unheilverkündend am Horizont. Ich leuchte heilverkündend zurück.

You may also like...