Mana kann man nicht schmieden

Bitte 10kg Mana.
Bitte 10kg Mana.
(Screenshot aus “World of Warcraft”
von Blizzard Entertainment)

Bin ich mir ziemlich sicher, aber besser ich gucke mir einmal selber an, was in dieser riesigen Industrieanlage getrieben wird die weithin als die Manaschmiede B’naar bekannt ist. Ich umkreise die Anlage weitläufig, wobei mir im Süden ein Felsbrocken namens Netherbrock in die Hände fällt. Dieser ist allerdings unverdächtig, etwas von der Schmiede oder überhgaupt irgendetwas zu wissen. Jedoch entdecke ich dann eine kleine Garnison mit einem Hauptmann, einigen weniger hochrangigen Zielen und darüberhinaus einigen Arkanwächtern. Diese sind als einzige überhaupt als ernstzunehmende Gegner zu werten. Arkanwächter sind zwar Elitetruppen, aber welche  von der ganz einfachen Sorte. Bei dieser Verteidigungsstrategie ist weiterhin unklar, ob es sich um einen ernsthaften Versuch handelt, den Ort zu verteidigen und man einfach nicht mit einem ernsthaften Angriff rechnet oder ob hier einfach nur eine Attrappe am werkeln ist. Da ich jedoch nicht zum taktischen Ratespiel gekommen bin, gehe ich einfach auf Nummer sicher. Ich zapfe mir etwas Energie aus den seltsamen Kristallen und schalte die Anlage dann kurzerhand ab.

You may also like...