Wi(e)der die Legion

Instabiles Wasser
Instabiles Wasser
(Screenshot aus “World of Warcraft”
von Blizzard Entertainment)

Die Legion ist immer noch eine sehr merkwürdige Gruppe. Sie hat die irrige Absicht, die Scherbenwelt zu beherrschen, um sie anschließend komplett zu zerstören. Gelegentlich schafft sie das, indem sie immer mal wieder Gewässer instabilisiert. Damit ist sie ein Feind gleichermaßen für die Horde und für die Allianz. Da Angriff immer die beste Verteidigung gewesen ist, werde ich also dem hiesigen Konstruktionslager einen Besuch abstatten und gegen die Legion vorgehen.

Der Greifer
Der Greifer
(Screenshot aus “World of Warcraft”
von Blizzard Entertainment)

Im Lager beseitige ich die dortigen Anhänger. Leider kann ich nicht direkt an die Hintermänner herankommen, sondern lediglich ihre Abbilder zerstören. Doch immerhin kann ich ihre Ausrüstung unbrauchbar machen und Teufelskanonen und Teleporter zerstören. In der Hoffnung, dass Altruis mir einen Tipp geben kann, mache ich einen Abstecher nach Nagrand. Dort erfahre ich von einem merkwürdigen Buch mit teuflischen Namen. Ich weiß zwar noch nicht genau, wie mir das beim Kampf gegen die Legion helfen soll, aber vielleicht kann ich ja endlich erfahren, was die merkwürdigen Namen meiner Dämonen bedeuten.

You may also like...