Bloglines nervt zur Zeit

In den letzten Wochen nervt mich der Feedreader Bloglines leider immer wieder damit, dass er bereits gelesene Artikel immer wieder neu hervorkramt und erneut als ungelesen präsentiert. Das betrifft immer nur einige der abonnierten Seiten, aber diese haben dann jedes Mal einige Hundert ungelesene Artikel. Das ist etwas störend, weil es nicht nur schlecht aussieht, sondern ich beim Lesen immer wieder mal Artikel doppelt lese, bevor ich merke, dass ich wieder im Altlastenbereich angekommen bin. Da kann ich auf “alle Artikel als gelesen markieren” drücken so oft ich will: beim nächsten Mal sind die alten Artikel wieder dabei. Eigentlich hätte ich gedacht, dass so etwas von alleine auffällt, aber vielleicht muss ich doch mal an den Support schreiben.

You may also like...

3 Responses

  1. Heiner says:

    Das Problem habe ich leider auch. Hoffentlich wacht der Support mal auf und unternimmt etwas dagegen.

  2. Rufus says:

    Die schlafen heute überhaupt…

  3. pooq says:

    Ja, stimmt. Sind wohl gerade nicht erreichbar. Schade, denn seit einigen Tagen hat sich das Problem mit den Mehrfachnachrichten nach und nach gelegt….