Die zehnte Stufe

Ich habe die zehnte Stufe gewonnen und meine Macht dabei erheblich ausgebaut, so dass ich jetzt viel bessere Eigenschaften besitze:

Stärke: 22

Beweglichkeit: 21

Ausdauer: 27

Intelligenz: 29

Willenskraft: 37

Rüstung: 91

 ========

Schadensbonus: 0

Heilungsbonus:0

 Trefferwertung: 0

Kritisch: 4,79%

Durchschlag: 0

Regeneration: 46

Es freut mich, dass sich insbesondere meine Intelligenz und meine Willenskraft gesteigert haben, denn mit diesen fällt es mir leichter, meine Gegner zu kontrollieren und zu unterwerfen. Zu dem habe ich weitere Fähigekeiten erlernt: Dämonenhaut und Feuerbrand, die ich sehr nützlich finde, beherrsche ich nun auf dem zweiten Grade. Hinzugekommen ist der Seelendieb, eine weitere Verfluchung, die es mir erlaubt einen Seelenstein meines Opfers zu rauben. Dies wird meine Macht weiter steigern, allerdings fürchte ich, brauche ich dazu bald einen größeren Rucksack. Zumal neben den ganzen Seelensteinen dort auch noch mein Gesundheitsstein hinein passen muss, den ich ebenfalls nun durch einen neuen Zauberspruch erschaffen kann.

Die Wahl meiner Talente werde ich noch etwas verschieben, denn diesen Weg möchte ich mit Bedacht festlegen. 

You may also like...