Immer Ärger mit den Nagas

Da beißen mehr Nagas als Fische
Da beißen mehr Nagas als Fische
(Screenshot aus “World of Warcraft”
von Blizzard Entertainment)

Nagas sind komische schlangenförmige Kreaturen, aber statt brav auf dem Boden herumzukriechen, bewegen sie sich immer halb aufrecht und verursachen dabei in den meisten Fällen Ärger. Aus diesem Grund muss ich mal wieder runter an den Strand gehen, um dort zu angeln, äh, Jagd auf die Nagas zu machen, die sich dort zahlreich herumtreiben.

Endlich mal größer als der Dämon
Endlich mal größer als der Dämon
(Screenshot aus “World of Warcraft”
von Blizzard Entertainment)

Aus den erbeuteten Nagaschuppen, Knochen und Flossen bastelt mir Korrah eine nette Nagaverkleidung, mit der ich erstaunlicherweise sogar unter Wasser atmen kann (was ich zunächst nicht bemerke, da ich ohnehin unter Wasser atmen kann als Untoter Hexenmeister) und schneller schwimmen kann (was ich zunächst nicht bemerke, da ich ohnehin schneller schwimmen kann, wegen meiner tollen Unterwasseratmen-Glyphe).

Die endlose Suche
Die endlose Suche
(Screenshot aus “World of Warcraft”
von Blizzard Entertainment)

Aber der Hauptzweck einer Verkleidung ist es ja anderen vorzugaukeln, man sei jemand anderes und das kann die Verkleidung auch wunderbar. So bemerkt Valishj gar nicht, dass ich gar kein Naga bin und bittet mich einige Diener Neptulons zu töten. Die merken allerdings weder ob ich ein Naga bin oder nicht, weil sie gleich hoffnungslos verloren in meinem Netz zappeln. Doch irgendwie muss Valishj dann doch etwas gemerkt haben, denn ich bekomme den Auftrag am Meeresgrund nach uralten Neptulon-Gravuren zu suchen. Und das ist die nervigste Aufgabe, die ich seit langem durchführen musste, weil die Gravurbruchstücke kaum zu finden sind und wenn man mal welche findet, kann man nicht immer alle einsammeln. Immer hin finde ich mit der Krabbe “Krusti” am Ende genausoviele seltene Kreaturen am Meeresgrund wie Gravurentafeln.

Lord Hydronis
Lord Hydronis
(Screenshot aus “World of Warcraft”
von Blizzard Entertainment)

Darum spreche ich nachdem ich die Aufgabe endlich abgeschlossen habe lieber gleich mit Lord Hydronis einem altbekannten Nagafeind. Ich hoffe, dass er sich in Zukunft etwas stärker in der Bekämpfung der Nagas einsetzt und eventuelle andere Relikte selber vom Meeresboden aufklaubt.

You may also like...