Der Wichtel im Teufelswald
Da ich kaum gegen die immense Flut von Aufträgen ankomme, die ich alleine dabei angetragen bekomme, wenn ich versuche, Aufträge zu erledigen, werde ich mich zunächst auf das Wesentliche beschränken. Und das sind definitiv die Aufträge, die ich in meiner Eigenschaft als Hexenmeister bekommen habe, denn diese werden vermutlich meine Fähigkeiten weiter stärken.
Also nehme ich die Flugroute zum Smaragdrefugium im Teufelswald, um dort Impsy, einen Wichtel, zu treffen. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass ein Dämon etwas zu meiner Entwicklung beitragen kann, doch werde ich mich überraschen lassen und ihm ein Stück Teufelsstoff besorgen.
Am Smaragdrefugium erhalte ich sogleich weitere Aufträge. Einer lautet “den Teufelswald säubern” und ein anderer “die Verderbnis überprüfen” – nicht gerade eine gute Reputation, die der Teufelswald zu haben scheint. Ausserdem bekomme ich den Auftrag Krieger, Pfadfinder und Gärtner der Totenwaldfelle in ihrem Lager zu töten. Da ich beschließe, auch den Süden des Teufelswald nach dem Teufelsstoff abzusuchen, finde ich das Lager recht schnell und kann diesen Auftrag rasch erledigen.
An der Westseite des Walds entlang wandere ich Norden auf dem Weg zu den Blutgiftfällen, wo sich Impsy aufhalten soll. Auf dem Weg mache ich eine merkwürdige Entdeckung, die möglicherweise etwas mit den seltsamen Aufträgen zu tun hasben könnte, die ich bekommen habe. Die Liedblumen, die mir beim letzten Besuch so einen herrlichen Bonus verliehen haben und auch viele andere Blumen im Wald leiden an einer seltsamen Krankheit, die sich nur mit einer speziellen Rezeptur heilen läßt, von der ich noch nie etwas gehört habe. Schließlich ist Alchemie nur ein Nebenberuf, Hexenmeister meine Klasse und Weltherrscher meine Berufung – da muss ich Prioritäten setzen. Dennoch werde ich mich irgendwie um die Angelegenheit kümmern müssen.
An den Blutgiftfällen finde ich tatsächlich den Wichtel mit seinem Meister, obwohl es hier anscheinend umgekehrt mit den Herrschafftsverhältnissen zu sein scheint: der Dämon jagd seinen Meister, der in panischer Angst davonläuft. Doch das ist jetzt ein Problem, mit dem ich mich nicht herumschlagen werde. Zum Glück finde ich etwas weiter im Norden den gesuchten Stoff und erhalte daraufhin weitere Aufträge, die zwar im Wesentlichen ihr Ziel im Teufelswald haben, aber auch in anderen, mir bislang unbekannten Regionen der Welt. Da ich noch Dinge auf dem Ostkontinent abzugeben habe, reise ich allerdings zuerst nach Orgrimmar, denn von dort kann ich schnell nach Azshara, einem der Zielorte, als auch mit dem Zeppelin auf den anderen Kontinent gelangen.
wheee! für die screenshots =)
bzw. die thumbnails. hehe.
ja das war eine gute idee :)
Hey Guy, i think it is a very nice idea of you to make a blog about your gameplay and what do you have done with your character. It sounds a little bit like a real story and the text is very good verbalized.
Mfg Tracé
Thanks a lot. I think I will continue at least until I reached level 80. Did you notice the English translation? It is a bit behind the recent events of the German version but I try to continue this as well: http://abalathes.1000kataloge.de/
Thanks again for the feedback and I hope you will continue to enjoy reading. The verbalization of the English version of course may not be flawless as I am no native speaker but I try my best :)