Weitere Gnadenfrist bei Bloglines

Eigentlich habe ich mich schon darauf eingerichtet, heute meine Feeds bei Bloglines zu speichern, da der Dienst angekündigt hatte, am 1.November den Betrieb einzustellen. Nun aber gibt es nochmal eine Verlängerung bis zum 15. November.

Ich hoffe ja immer noch heimlich darauf, dass sich doch noch jemand findet, um den Dienst fortzuführen. Immerhin gab es ja schon mal eine Fristverlängerung vom 1.Otober auf den 1.November. Allerdings fällt die erneute Verlängerung diesmal deutlich kürzer aus. Die Begründung für die einstweile Fortführung ist auch nicht sehr erhellend: “users asking for a little extra time to finish transferring their data from Bloglines to other services”.

Ich bin also sicherheitshalber weiterhin auf der Suche nach einem guten web-basierten Feedreader. Hat jemand irgendwelche Vorschläge?

You may also like...

1 Response

  1. November 6, 2010

    […] den zahlreichen Verlängerungen hat es sich angedeutet: der Feedreader “Bloglines” bleibt zunächst auch bis zum 1. […]