Der Orden der Technorati

Ich habe kürzlich Nachricht von der Existenz einer Parallelwelt, dem sogenannten “Real Life”-Universum erhalten und werde mich aufmachen, diesen Gerüchten auf den Grund zu gehen und die geheimnisvolle Welt zu entdecken. Da ich nicht weiß, was mich dort erwartet, werde ich mein Tagebuch dorthin nicht mitnehmen, denn ich möchte nicht riskieren, das dieses wertvolle Dokument am Ende in der parallelen Welt verloren geht. Doch mehr als drei Wochen wird diese Exkursion kaum dauern und so werde ich meine Abenteuer auf Aegwynn am Ende dieses Monats fortführen. In der Zwischenzeit werde ich zwar regelmäßig nach Aegwynn zurückkehren, allerdings nur, um mich zu vergewissern, dass die Allianz keine entscheidenden Aktionen durchführt, und um mich mit meiner Statthalterin Sylvanas zu besprechen. Und es bleibt mir genügend Zeit, meine Abenteuer noch einmal von Beginn an nachzulesen.

Ich hoffe, dass ich im “Real Life” auch Informationen über eine geheime Sekte namens “Technorati” bekommen kann. Sie haben auf irgendeine Weise von meinen Abenteuern erfahren. Allerdings weisen sie mir nur eine äußerst geringe Autorität zu: http://www.technorati.com/blogs/tag/abalathes. Möglicherweise handelt es sich dabei um einen offenen Affront oder einfach um Unwissenheit. Ich muss unbedingt herausfinden, was es damit auf sich hat, und ob diese Gruppe vielleicht ähnlich wie das Syndikat gegen mich arbeitet, oder ob es sich um einen möglichen Verbündeten handelt.

You may also like...