Meister, was ist ein “Addon”?

Häufig werde ich nach sogenannten “Addons” gefragt. Dabei scheint es sich wohl um zusätzliche Hilfestellungen zu handeln. Naturgemäß habe ich von solchen Dingen dann nur sehr wenig Ahnung, weil ich alle Aufträge mit meiner unwiderstehlichen Zauberkraft und meiner beeindruckenden strategischen Intelligenz wie von selbst erledige. Doch da nicht jeder so mächtig und großartig sein kann, sind diese “Addons” vermutlich nützliche Hilfsmittel für jeden normalen Abenteurer. Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere einen Beitrag liefern könnte um das Wissen der Horde zu mehren.

 Ich habe hier einen Entwurf vorbereitet.

Falls es dazu ein paar sinnvolle Ergänzungen gibt, werde ich ihn am Ende dann in mein Buch hinein kleben.

You may also like...

2 Responses

  1. Nimbert says:

    Kämpfe auf Seite der Allianz, daher behalte ich mein Wissen für mich! :D

    Für den König und die Allianz!

    LG Nimbert

  2. Abalathes says:

    Schade, dabei haben doch gerade die Mitglieder der schwächlichen und schändlichen Allianz bestimmt ein besonders umfangreiches Wissen über Hilfestellungen.